Über Mich

DJ PATRIC

Seit über 19 Jahren bin ich als professioneller Event-DJ auf Hochzeiten, Betriebsfeiern, Aftershow-Partys und Veranstaltungen aller Art im Einsatz. Von Witten aus reise ich zu jedem Event mit der nötigen Ton- und Lichttechnik. Egal ob Bochum, Essen, Dortmund, Köln, Düsseldorf oder Berlin, ich lege nicht nur in NRW sondern europaweit für meine Kunden auf.
Zu wissen was am besten und im richtigen Moment gespielt wird, ist die Grundlage für eine gute Party. Stimmung und Atmosphäre mit Musik aus unterschiedlichen Richtungen zu erzeugen ist meine Stärke.
Gerne verabrede ich mit meinen Kunden ein unverbindliches Vorgespräch, um auf den persönlichen Musikgeschmack und Programmwünsche einzugehen. Für einen gelungenen Ablauf Ihrer Veranstaltung gebe ich als professioneller Event-DJ gerne Hinweise und hilfreiche Tipps. Mit der richtigen Musik soll der Abend für Sie ein voller Erfolg werden. Ebenfalls bin ich mit verschiedenen Live-Musikern in Kombination zu buchen. Ein wirkliches Highlight für Ihre Gäste einen Saxophonisten oder Gitarristen spielen zu hören und zu sehen.

Was ich spiele

MUSIC STYLES

  • CHARTS
  • R&B / FUNK / SOUL
  • BLACK / HIP-HOP
  • House
  • ELEKTROPOP
  • 60er – 2010er
  • ROCK
  • POP
  • AMBIENT / CHILLOUT / LOUNGE
Meine

DJ GESCHICHTE

1999

Start als DJ im Game food & fun Bochum. Es folgen erste Auftritte auf Hochzeiten und im Bermuda Dreieck Bochum.
Ich (DJ P.) werde Resident im Game und lege ebenfalls im ehemaligen Hemmingways auf und werde DJ Contest Gewinner im
Ballermann 6.

2004

Auftritte u.a. im ehemaligen Tarm-Center Bochum und Mudia Art Essen ermöglichen mir Auftritte in ganz NRW. Ich werde Resident DJ im ehemaligen KKC Essen.

2007

Es folgt die Selbständigkeit und hauptberufliche Tätigkeit als DJ neben meinem Beruf als Eventmanager.

2010

DJ Erfahrungen sammeln in Köln, Düsseldorf, Berlin. Hauptsächlich nun Events im Kundenauftrag und Hochzeiten.
Es geht bis 2015 weiter über die Grenzen von Deutschland hinaus. Ich werde für Auftritte in Holland, Belgien, Frankreich und Österreich gebucht.

2013

Ab hier arbeite ich neben weiteren DJ‘s auch mit Musikern und Live Acts zusammen. Live-Gigs mit Saxophonisten und Gitarristen folgen.

2018

Ich bin als professioneller Event-DJ unterwegs und lege im 4. Jahr in Folge auf dem Rue-Oktoberfest auf, dass 3. Mal in Folge auf der IFAT in München, weiterhin für Filmpremieren, Hochzeiten, Galas, Modenschauen, Weihnachtsfeiern, After-Show-Partys, Roadshows und zu weiteren Events.

2019

1999
2004
2007
2010
2013
2018
2019